Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
403780 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Kube Maze
Download
2002-12-02 The Edge:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.5
ganz okay, nur für ein trainingslevel etwas kurz, allerdings die Farbeffekte gefallen mir!
2002-10-13 VEX-Amok:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 8.5
Sehr beeindruckend! Vom Aufbau und Gameplay her gibt es Ähnlichkeiten mit Brain Salad. Wobei mir persönlich die LAN-Version besser gefällt. Wirkt anfangs recht riesig, aber ab ca. 6 - 7 Spielern geht da schon ordentlich die Post ab. Die Bewaffnung ist ok, genauso wie die Verteilung im Level. MOD-mäßig ist mir nur bei der Black Shark ein Unterschied aufgefallen..
Aussehen: Schöne kräftige Farbgebung im Red- und Bluelight-District :-)

Alles im Allen: ein Level mit ordentlichem Gameplay, macht Bock auf mehr !!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten