Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406139 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

moles
Download
2002-08-31 Do_Checkor:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Echt super spielbar.
2002-08-29 [DCG]Morpheus:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.4
Echt gutes level wieder von roady. Ist echt ein Multiplayer Level das mal wieder richtig spass macht im Netz zu spielen.
2002-08-24 VEX-Munk:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 8.8
Klasse Level, macht irre Fun.

Der Spielfluß (mir immer sehr wichtig) ist sehr gut, man kann ohne Stocken durch die Räume rauschen. Abkürzungen zum Abfangen findet man auf Anhieb schnell.

Ein Genuß seinesgleichen findet man kaum noch.



Dein Maulwurf-Thema ist gut umgesetzt worden, vor allem die zahlreichen Löcher in den Wänden, wo man in die Nachbarräume schlüpfen kann.

Texturierung ist einheitlich, konsequent und ohne große Spielereien: gefällt mir.



Die Waffenbalance ist ausgezeichnet, mit einer Respawnzeit von 10 Sekunden großartig auch mit mehreren Spielern. Der Level ist sehr auf primäre Waffen ausgelegt, was heiße Dogfights versprechen, sich gegenseitig durch die Tunnel jagen/abfangen.



Großes Lob an Roady, hoffentlich wird dieser Level immer öfter gezeigt.
2002-08-24 Atan:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 10 (10)

Note: 8.4
Dieser Level spielt sich absolut prima.

Welches grössere Kompliment kann man eigentlich noch vergeben?

Es gibt ein paar kleinere Hakstellen im Level, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat ist das kein Problem mehr.

Die Waffen sind soweit ausgewogen, die Cyclone ist m.E. aber nicht besonders wirksam in diesem Level.

Die engen Gänge lassen das Spiel schnell werden, die grösseren Räume laden zum Dogfight ein.

Es zeigt sich wieder einmal, daß das Gameplay wichtiger ist als das Ausehen...

denn diese ungewohnte 'Schlichtheit' in einem 'Roadi-Level'.., ist dieses Mal der Gewinner.

Ein toller Level der viel Spaß macht.
2002-08-22 The Edge:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.8
hey noch son cooles level! ;)

also gut spielbar, nur man bleibt manchmal an den kannten der "maulwurfslöcher" hängen...

aussehen is erste sahne! (nix auszusetzen)

bewaffnung is ok nur MD findet amn zu selten...

Zu eigenen texturen...



eigene texturen sind DANN sehr gut wenn man nicht bemerkt, dass sie neu sind, wenn sie durch schlecht grafik oder so auffallen, DANN gibts abzug!( hier nicht der fall :P )



gesamt gut.
2002-08-22 Dark:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
für mich der erste level von Roady der sich wirklich gut spielen!!! läßt. aussehen wie immer prima und die paar hakeligen stellen sehe ich als gewollte spiel-erschwernis an. bewaffnung im allgemeinen auch ausreichend - ein paar mehr primärwaffen wären vielleicht gut gewesen.

der level bietet schnelle aktion aber auch genügend stellen fürs taktieren.

ganz nach meinem geschmack Roady !

2002-08-22 Diti:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 4 (4)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 6
Ein feines Level der richtig Spass machen kann. Zu dritt verliert man sich ein wenig darin aber ab 4 machts richtig Laune - was diese eine wenig truebt sind die oefters auftretenden Ruckeleien und die doch recht spaerlich gesaehten Waffen.

Das Design finde ich recht gut gelungen.

Dieser Level ist zwar nicht mein Favorit, aber fuer ein Spielchen zwischendurch gut brauchbar.

2002-08-22 Aga:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 8 (8)
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.8
Sehr schöner Level, bei dem man erst so nach einiger Zeit merkt, das er sehr ausgewogen ist. Es gibt viele schöne Ecken, wo man lauern kann, aber aufpassen muss, das man nicht aus der anderen Ecke erwischt wird. Schnell den Raketen ausweichen ist manchmal kein Problem.

Ein wenig Hakeln nimmt man gerne in Kauf.

Bewaffnung ist ausgewogen und ausreichend.

Der Level wird mit Sicherheit oft gespielt werden. Toll.

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten