Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407164 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

After Show
Download
2002-09-17 VEX-Nuxes:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: Enthalten
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.2
Also ersma ein fetten GLÜCKWUNSCH von mir! Ich muss sagen, dass so ein Level nicht alle Tage veröffentlicht wird! Er gefällt mir gut und er ist auch gut spielbar!!!

Super Design mit dem Klo und so *reim*



!!!GUTE ARBEIT!!!

2002-09-08 Diti:

--- Bemerkung ---
Feiner Level, durch und durch. Der einzige Wehrmutstropfen: Mit 450 MHz und ner Voodoo3 kommt der Rechner ganz schoen ins Schwitzen. Durch die Texturfuelle kommt es hier schon mal zu bis zu 2 Sekunden langen "Aussaetzen" - somit (fuer mich) nicht im Multiplayer spielbar. Schade. Der Level ist wirklich fein geraten.
2002-08-11 Aga:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 10 (10)
Script: 8 (8)
Gesamt Note: 4 (4)

Note: 7
Hallo,

der Level ist klasse designt, sieht toll aus und ist stimmig in den Details. Ich gebe das Prädikat, wunderschön und toll designt.

Leider ist er als Multiplayerlevel für mich nicht gut spielbar, ich denke, aufgrund der Komplexität und der neuen Flairwaffe braucht der Level viel Rechnerkapzität und dadurch wird er kaum spielbar. Ob das Problem im Lan auch existiert, weiss ich nicht, aber über Internet lief es kaum. Schade.

Also: Aussehen: klasse

Multi: kaum spielbar



Main Fazit: Aussehen + Effekte super. Klasse Design.

Für Multiplayer via Inet war der Level leider kaum spielbar (Ping variierte sehr stark, Neue Flairwaffe lässt die Performance stark einbrechen).

Daher die Gesamtnote nur "Geht so".



Der Level ist ein Eyecatcher, wenn er als Singleplayerlevel konzipiert wird.





2002-08-11 Atan:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: 10 (10)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7.6
Ein prima designter Level. Absolute Augenweide!

Ich vermisse nur noch das Bier aus dem Zapfhahn..

und das die Lichtorgel funktioniert :))

Im Multiplayerspiel stört mich nur der Klo-Bereich (Sackgasse) und die vielen Gegenstände die man Umfliegen muss.

Was an dem Script auszusetzen ist kann ich nicht erkennen,

es funktioniert, daher 100%
2002-08-10 [FS]Insider:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: 6 (6)
Script: 6 (6)
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 7
Wie immer bei Roadies Leveln sieht es wirklich Klasse aus. Auch der Effekt mit der Musik gefällt mir sehr. Bloß die Spielbarkeit ist wegen der vielen Gegenstände na denen man oft hängebleibt nicht ganz so toll
2002-08-10 VTC-Ben:
Spielbarkeit: 6 (6)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 10 (10)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Enthalten
Script: Enthalten
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8.5
Der Level ist echt schön und mit vielen Super Details, z.B.: Spiegel, Klo usw.
Aber ich habe echte Probleme meine Gegner in den vielen Gegenständen, Lampen usw. ausfindig zu machen.

(Allerdings ist das relativ, ich hab da öfer Probleme mit.)

...aber schön isser doch

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten