Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
407216 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Diamond
Download
2002-08-28 Aga:
Spielbarkeit: 4 (4)
Aussehen: 8 (8)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 6 (6)

Note: 6
Hallo,

ich muss leider sagen, der level ist nicht so mein Ding.

Monsterball hab ich zu wenig gespielt. Als Anarchy Level interessant.

Der Gang ist mir einfach zu lang und "knickerich".

Aussehen und Beleuchtung sind gut.

Vielleicht ist meine Bewertung zu negativ, aber ich spiele gerne Level wie SD und BF02/01 und Moles.

So grosse Räume sind nicht mein Ding.

2002-08-17 The Edge:
Spielbarkeit: 8 (8)
Aussehen: 10 (10)
Bewaffnung: 6 (6)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
ein sehr interessant beleuchtetes level!

das es nur 1 tunnel nach aussen gebt hat vor- und nachteile

vorteil: man "darf oft leude mit der MD knutschen"

nachteil: man muss da auch durch um waffen zu holen deswegen nur "nicht schlecht" bei bewaffnung

und ich helfe GERNE beim nächsten LVL beim testen...

SCHÖN DITI :))))))
2002-08-15 DigiJo:
Spielbarkeit: 10 (10)
Aussehen: 6 (6)
Bewaffnung: 8 (8)
Eigene Objekte: Nicht vorhanden
Eigene Texturen: Nicht vorhanden
Script: Nicht vorhanden
Gesamt Note: 8 (8)

Note: 8
Ich spiele eigentlich sehr wenig Monsterball aber dieser Level hier macht definitiv Spaß, am meisten in größeren Teams. Man kann sich entweder auf das Ballspielen konzentrieren und an den Schießscharten lauern oder aber die Gänge links und rechts nutzen um die gegnerischen Spieler schön mit einem Überraschungsangriff zu beglücken :) Zusätzlich gibt es noch für ganz mutige die Möglichkeit, über einen Tunnel von dem einen Raum aus in die Arena zu kommen und mit der Napalm reichlich für sein Team zu punkten. Kritikpunkte habe ich nur wie bei der CTF-Variante, die Beleuchtung ist mir zu bunt und ein weiterer Tunnel von dem zweiten Raum aus in die Arena fände ich gut.



Als zusätzlichen Bonus kann man den Level auch noch im Anarchy- oder Robo-Anarchy spielen, für Anarchy ist die CTF-Variante besser geeignet, in Robo Anarchy sind die 2 Robots in den Vitrinen ganz witzig. Besonders wenn man auf sie schießt und sie sich nach kurzer Zeit per Fragmissile selbst in den Silikon-Himmel befördern :)

DigiJo


Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten