Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
406966 seit 24.09.2000

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten

Knight of the coconut
Download
2002-02-21 (LL)Dark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 6
ein gestalterischer HAMMER!
ABER: hier gibt es so viel zu sehen das man eigendlich gar nicht zum zocken kommt.
der level ist leider nicht besonders gut spielbar im multibetrieb.
für die gestaltung würde ich eigendlich 15 punkte geben - aber das gameplay bekommt nur 3 punkte.
da dem gameplay in multileveln eine höhere bedeutung zukommt, gibt es von mir leider nur eine gesammtwertung von 6 punkten. Nich sauer sein ;)
(mach doch den start eines singellevels draus)
2001-09-05 Blackshark:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Ich wünschte, ich könnte soetwas auch, aber das kommt noch :-)!!!
Glückwunsch Roady, ein gelungener
Level!
2001-08-28 [DCG]SCYTHEMAN:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
HABE DIESEM LEVEL 10 Punkte gegeben, da es von der feinsten Grafik (wie bei allen level von roady) überzeugt!! DAS IST ECHT NE GEILE LEVEL NUR DAS SIE BEI MIR RUCKELT :-) son scheiss!! Roady lebe hoch lol
2001-07-30 [DCG]Morpheus:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Diese level finde ich als ein wahres Meisterwerk von roadrunner. Ich würde gerne solche hervorragenden arbeiten machen können doch da muss ich noch ne menge lernen. :-)
2001-06-02 Toxxeon:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!
2001-06-01 [DCG]Morpheus:
Keine detaillierte Daten vorhanden

Note: 10
Zu diesen Zeitpunkt gab es noch nicht die Möglichkeit einen Review abzugeben!

Zur Level Übersicht | Diesen Level Bewerten