Descent3fischlein.de Ship
MenTop
News D3Edit Levels Mods Tools Links Lan-Pic's Gästebuch Kontakt Fischlein
212620 seit 24.09.2000

Berechnung der "Note"

Für alle die es Interessiert wie sich die "Note" errechnet. Ich fange erste einmal bei der einzelnen Bewertung an:

  Bewertungsskala: Sehr gut Gut Nicht schlecht Geht so Na Ja Miserabel
Wert: 10 8 6 4 2 0
B
e
w
e
r
t
u
n
g
s
k
r
i
t
e
r
i
e
n
Spielbarkeit: X          
Aussehen:   X        
Bewaffnung:     X      
Eigene Objekte:       X    
Eigene Texturen:       X    
Script:         X  
Gesamt Note:     X      

Nach den Beispiel wird das dann wie folgt Berechnet:

Bewertungskriterien = 7

Das "X" steht für den jeweiligen Wert, daraus wird nun einen Summe gebildet, in meinen Beispiel währe das dann,

Summe = 40

Summe / Bewertungskriterien = NOTE
NOTE = 5,7


Wenn der Level nun keine eigenen Texturen hat, so währe "Bewertungskriterien" 6 und die "Summe" 36

Wie Errechnet sich nun aber die Gesamt-Note?

Summe der Noten / Anzahl der Bewehrter = Gesamt-Note

Wie wird es bei den "Neusten Bewertungen" Errechnet?

Summe der Noten( laufender Monat ) / AnzahlBewehrter( laufender Monat ) = Summe Monats-Note

Zurück